Skip to main content

Adob WC-Sitze/h1>

Markeninformation

Die Firma ADOB entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ sehr hochwertig produzierte WC-Sitze und Badzimmer Accessoires. Bei der Gründung im Jahre 1921 lag der Schwerpunkt der Firma noch in der Holzverarbeitung.

Bekannt wurde die Firma Adob durch innovatives und kreatives Arbeiten und erfand einige gute Produkte, die auf dem Markt gefragt waren und sind. So wurden unter anderem Patente für Klappstühle und Wandscherentrockner angemeldet. Ab Mitte der 1950er Jahre wurde mit dem Import von Haushalts-, Bad- u. Freizeitartikeln begonnen was sich im Laufe der Zeit als sehr lukrativer Geschäftszweig herausstellte.

Da sich der Trend immer mehr in Richtung Sanitär- und Badartikel abzeichnete, konzentrierte sich ab 1965 der Vertrieb ausschließlich auf hochwertiges Sanitär- u. Badzubehör. So vertreibt die Firma Adob bis heute erfolgreich ihre qualitativ hochwertigen Produkte. Alle Artikel sind unter dem Namen ADOB in allen Baumärkten, Kaufhäusern, im Versandhandel und Fachhandel erhältlich.

Welches Angebot bietet Adob?

Das Angebot umfasst WC-Sitze, Brausen, Armaturen und entsprechendes Zubehör

Welche Besonderheiten hat die Produktpalette?

Sehr große Auswahl an Design WC Deckel mit Motiven, diese können den oft so tristen Badbereich schöner gestalten.

Auf welchem Preisniveau bewegen sich die Artikel?

Das Preisniveau von Adob bewegt sich von sehr günstigen Angeboten bis in den mittelklassigen Preisbereich.

Rating: 4.5/5. Von 52 Abstimmungen.
Bitte warten...